Und ich habe gedacht, ich wäre völlig durchgeknallt. Ihr Flachpfeifen könnt es
euch (Hey cole, ich habs richtig gemacht, oder ?

) nicht verkneifen mir diesen bescheidenen (allerdings unter enormen Mühen erworbenen) Ruhm gleich wieder abspenstig zu machen, pfui sage ich da, pfui !
@lousy, DU kannst mich immer noch am Arsch lecken.
Übrigens, Uwe, you know, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, oder ? (Beurteilung erfolgte nach Ansicht der von Dir selbst hier eingestellten Bilder). Würde ich das geschrieben haben, wäre das eine andere Sache (ich sollte mal ein Bild hochladen (ich möchte allerdings meine schnegge nicht in ihrer "Wahl" beeinflußen, wäre den Kontrahenten gegenüber sehr unfair), wie sagte ein Feund von mir "Alter Du mußt nach Hollywood, damit sie Bradboy endlich heimschicken können" (und er meinte nicht als Darsteller in all den genres die Du jetzt gerne für mich vorsehen würdest ("Borat"), eher doch "Troja" und dort die Hauptrolle (und nicht der weinerliche Eric Bana).
Ich rufe hiermit alle auf den Plan die mich nun hemmeungslos zum GRoßmaul abstempeln wollen, allerdings biete ich ein Wette an (Jury ist Vic, und nur vic), wir starten eine Beurteilung (rein optisch, meine Seele ist ohnehin unzweifelhaft die reinste im ganzen Forum

) wer von uns hier zur Darstellung eines Helden im Sinne Achills am ehesten taugte, alle also Du nun über mich ablästern wollen müssen dann aber auch ihr Bild hier freigeben (vom Scheitel bis zu Sohle, nein Vic, nur angezogen, was anderes dürfen wir hier nicht einstellen, sonst kommt nevada mit der "Beruhigungspille", oder Frank, nackich is nich erlaubt, und (siehe HSV) "abtörnend".)
Das Spiel heißt, "Vic sucht den Superstar", Wetteinsatz jeder nen fuffi, ich kauf mir dann davon das Flugticket nach Hollywood
Hey Uwe, meine Bilder haben etwa 1 MB, ich schicke es Dir an eine "neutrale" Adresse zur Formatierung, damit ich es auch hier hochladen kann, o.k., Du darfst es aber nicht bearbeiten, außer es fiele zu meinen Gunsten aus
@vic
rasiert oder unrasiert ?