Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2008, 20:39
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tuning nach dem Verbot

Gaz einfach. Indem jegliche Nachbehandlung von belägen verboten wird egal ob griffige Noppen glatt machen oder aus nem Sriver nen Anti machen oder den belag womit auch immer zu behandeln, dass er ne Steigerung in Geschwindigkeit oder Spinmöglichkeiten erhält.

Wie gesagt so die Regel bzw der beschluß auf der letzten Versammlung der ITTF.

Wie man das ganze kontrollieren will sowohl beim zunen als auch bei glatten Noppen steht allerdings nirgends

und da muß sich dann jeder für sich die moralische Frage stellen (die sich zb auch die Dopingnutzer stellen müssen). Will ich illegale Mittel einsetzen weil ich weiß das es nicht nachzuweisen ist bzw nicht kontrolliert wird? Und kann ich mein Gewissen damit beruhigen, das ich weiß das X andere es ja auch machen?

Geändert von Fastest115 (30.07.2008 um 20:48 Uhr)