Zitat:
Zitat von RH Waffenschein
Hallo Edgar,
ich möchte da mal kurz auf die Bremse treten. Ich habe mir heute beim Training den Schläger vom Benjamin angesehen. Er spielt nicht den Piranja 2 sondern den Donic Piranja FD Tec dieser ist zugelassen. Gegen diesen Belag hast du letztens in NF haus gespielt und nicht gerade gut ausgesehen mit verlaub.
Nichts für ungut.
Hallo Daniel,
das ist nicht möglich. Wir sind letztes Jahr nur 3. geworden und damit nicht aufgestiegen. Wir haben zwar in der bei weitem stärksten 2. KK Gruppe gespielt. Ich denke wir wären mit unserer 3. Mannschaft in den beiden anderen Gruppen locker 2. geworden und aufgestiegen. Aber in den Regularien steht das die 2. Platzierten vor den 3. Platzierten aufsteigen. Und deshalb versucht unsere 3. es dieses jahr etwas verstärkt nochmal. Mal sehen obs klappt. Ich bin mir da noch nicht so sicher. Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Und die Regeln gelten von der untersten bis zur obersten Klasse und müssen eingehalten werden Tischtennis ist ja kein Karnevalssport.
|
Hallo Stephan,
zum Einen muss ich Dir sagen, dass Benjamin mir seinen Schläger gezeigt hat und dort stand piranja 2 und nichts anderes und zum anderen weiss ich nicht, ob das unbedingt schlecht aussehen ist wenn man im 5. Satz verliert, trotz eingeklemmtem Ischiasnerv.
Aber wenn Benjamin den Belag gewechselt hat , ist doch alles in bester Ordnung.
Zu den Ausführungen von Daniel : er meint halt nur, dass eure Mannschaft für die Klasse zu stark ist, womit er ja auch recht hat und ich gönne euch auch den Aufstieg. Aber Deine Ausführungen sind nicht ganz korrekt, denn die Mannschaft ist wesentlich stärker als die Mannschaft, die im letzten Jahr 3. wurde.
Viele Grüße aus Brüggen