Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2008, 01:40
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Unsere Pläne für Peking

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
O.K., dass die Anmeldung unter dem Namen überhaupt möglich war, hat mich auch ein wenig gewundert. Aber die Feststellung, dass es sich dabei wohl um
ein Fake handeln würde, erübrigt sich nach Durchlesen des Beitrags eigentlich...
Warum?

hätte sich der Gute mit einem <<<mir>>> mehr angemeldet,
wäre ein Moderator bestimmt auf ihn per PM zu gegangen und hätte ihn sofort umgetauft.

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Ist zwar ganz amüsant, aber dürfte die Mods spätestens in Erklärungsnot bringen, wenn sie das nächste Mal einen Versuch eines anderen Users, ähnliches zu produzieren, bremsen. Warum einmal zulassen und ein anderes Mal verbieten ?
Naja, mal gucken, was passiert - könnte spannend werden.
Erklärung:
1. Es ist nicht zu dreist gemacht. Es ist offensichtlich.
2. Anmeldung erfolgte als Vladi Samsonov und nicht als Vladimir Samsonov.
3. Die Anmerkung, "macht was draus, was nicht moderiert werden muß," steht da.

Ich sehe da kein Spannungspotential und hoffe, mal etwas von(!?) und über Vladi zu erfahren.

--

Geändert von w_W_ (31.07.2008 um 14:49 Uhr)