|
Einzelschwamm aufs Holz und OX drauf, aber wie???
Hallo,
ich wollte mal testen, einen OX Belag auf den alten 0,5mm Schwamm meiner geliebten "Altnoppe Donic Zicco" zu kleben. Der Schwamm klebt noch auf dem Holz. Habe mir vorsichtshalber auch schon Klebefolien und einen weiteren neuen Einzelschwamm besorgt. habt Ihr hier schon Erfahrungen gesammelt. Klebt eine Folie auch zwischen Schwamm und Belag, oder nur zwischen Holz und Belag bzw. zwischen Holz und Schwamm? Bekommt man diese Beläge eigentlich anschließend wieder heile runter und falls ja, wo klebt denn dann anschließend im Normalfall die Folie, auf dem Holz oder unter dem Belag? Und bei der Version Schwamm, dann Folie, dann Belag?
Viele Fragen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Und falls mir noch jemand eine vernünftige Alternative zu meinem Zicco nennen kann, wäre ich auch sehr dankbar. Habe die Idee, einen Thibar Extra Long (hatte ich mal vor ca. 20 Jahren) auf den Schwamm zu kleben oder einen traditionellen Grass zu testen. Eure Meinung?
Spielweise kurzgesagt: Block am Tisch, rumschlabbern/-schieben und dann mit der Vorhand reinschießen....