|
AW: Welches Holz und welche Beläge harmonieren?
Hallo an Alle TT Fachleute,
erstmal Danke an Euch für die ersten, kompetenten Ratschläge.
Vielleicht noch ein paar Worte zu meinem Spielsystem wie gefordert.
Die etwas stärkere Seite ist meine Vorhand auf der ich jetzt noch den Laser von Joola habe.
Mit der Vorhand versuche ich schon den direkten Punktabschluss durchzuführen (mit druckhaften Konterschlägen, Topspin´s mit viel Effet oder auch in schneller Ausführung, auch die Blockschläge sind auch bei Bedarf oft effektiv).
Meine schwächere Seite ist und bleibt die RH Seite. Da passieren schon mal die dummen Fehler beim RH - Topspin. Auch hier stellen, das Blockspiel sowie Konterschläge oder auch Schupfen nicht das Problem da.
Ich versuche öfters die RH zu umlaufen um mit dem VH Topspin den direkten Punkt zu holen, da ich der Meinung bin, mit dem RH Topspin nicht als Eröffnungsangriffschlag erfolgreich zu sein.
Vielleicht ist neben der auch technischen Ausführung meiner Person auch der Donic Vario Soft nicht mehr der Belag um auf der RH erfolgreich zu sein - wie seht Ihr das so?
Das Schupfspiel mit der RH ist meiner Meinung nach OK - was aber eben die gerade gestellte Frage über den Donic Vario Soft in den Raum stellt - ist dieser Belag für das Angriffspiel noch gängig?
Ich bin mal gespannt über Eure Meinung.
Vielleicht nochmal die Frage zu meinem alten Holz dem "Pulsar" und dem VH Belag dem "Laser" - gibt es direkte Nachfolger zu diesem Holz bzw. Belag?
Ich danke Euch schon mal im Voraus.
|