Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2008, 15:11
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Sinus Alpha

Ein Tipp von mir: Notiert euch genau die Daten die euer neuer Belag ungeschnitten hat also ich meine die Grammzahl.Wenn ihr dann einen guten Belag erwischt wisst ihr ungefähr was für euch die genau Grammzahl ist und ihr könnt euch diese wieder Abwiegen!!So machen es die Profis sie gehen nur rein nachdem gewicht...da wird dann nicht gefragt hast du mir mal den oder den Belag sondern hast du mir mal einen mit 76 gramm zum Beispiel etc.Die gehen zu ihrem Händler z.b. und wiegen exakt alle Beläge durch die die bis 0.5 Gramm abweichen bzw exakt des Gewicht haben nehmen sie alle anderen gehen zurück!!

Zum Thema Sinus @ kann ich sagen,dass ich einen auf der Rückhand 3Wochen gespielt habe!!Dannach war die Oberfläche richtig fertig und der Belag hatte nicht mehr die Spieleigenschaften wie zu Anfang.Auf der Vorhand fand ich den Belag generell zu weich sodass mir viele Bälle vorallem jetzt bei dem heißen Wetter ins Netz gefallen sind.Allgemein muss ich sagen,dass die Sinus Beläge keine Steigerung zu den Nimbus Belägen sind!Die stärken sind erhahlten geblieben wie das offene spiel etc und die schwächen fehlende Rotation viel zu schnelle Abnutzung etc sind geblieben!