Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2002, 14:07
edlerherr edlerherr ist offline
Gazelle
Forenmitglied

edlerherr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Servus miteinand, will auch mal meinen Kommentar als mitbetroffener D-Klasse-Teilnehmer ablassen.

Eigentlich war ich schon erstaunt, daß das Turnier pünktlich um 10:00 Uhr angefangen hat (ist wirklich ne Seltenheit). Große Rede wurde gehalten (die einen eigentlich gar nicht interessiert ) und erfährt, daß in der D-Klasse ca. 32 Leut starten und in der C-Klasse 40 .
Am Anfang ging dann alles bei mir ziemlich flott ... in eineinhalb Stunden meine 4 Vorrunden-Spiele durchgezogen (nur ein Satz verloren), dann fing das lange warten an ... War ja eigentlich klar, daß die Doppel dann anfangen würden. Es wurde aber Stunden gewartet bis die Herren C mit ihren acht 5er-Gruppen fertig waren
ca. 1 Uhr fingen die Doppel an ... und ich hatte nen Freilos ... also noch ne gute Stunde warten bis zu meinem ersten Doppel (ca. 2 Uhr). Um 4 dann das Finale ... zwischendurch meldet sich mein Magen und siehe da, es gibt nur noch Kaffee Ich war echt begeistert.

16:45 beginnt dann das Achtelfinale für die Herren D ... spiele es eigentlich nur, daß es gespielt wird und bin froh, daß ichs verloren hab. Ab nach Hause um kurz nach 5.

über 7 Stunden in der Halle und insg. 8 Spiele gemacht ... 4 Stunden lang den A plattgesessen.

Fazit: Es nächste mal solls einfach früher anfangen und die einzelnen Klassen ohne ewige Pausen schnell durchgespielt werden. Ich überleg mir echt ob ich zu solchen Meisterschaften noch komme wenns so ewig dauert.
Wenigstens bin ich Doppel-Meister geworden

PS: bei den Damen C war nur eine Teilnehmerinnen