Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2008, 12:39
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tibhar Sinus Alpha

Na klasse.

Du schreibst einen Monat ein anderer hier schreibt das er ihn seit 2,5 Monaten spielt und er ist noch TOP.

Ich kenne jemand dessen Freundin hat die Pille genommen und ist trotzdem schwanger geworden.

Also wenn jemand fagt ob die Pille nen Verhütungsmittel ist würd er bestimmt sagen; Nein.

Ich hatte mal nen Sriver FX als ich den geklebt habe hat der ne Blase geworfen. Also klare Sache. Sriver FX sind nicht zum Frischkleben geeignet.

Wieviele Sinus Alpha Beläge hast du gespielt die diese Aussage unterstützen?

Also meiner hat schon länger als nen Monat gehalten. Also kann die Aussage MAXIMAL nen Monat schon garnicht so allgemein stimmen!!!