Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2008, 13:14
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Nun, liebe TT-Gemeinde, es scheint vollbracht. Die Gerechtigkeit hat obsiegt, die Dämonen des Bösen von der Übermacht der Agathodaimons hinweggefegt. Nachdem die 2-wöchige Rechtsmittelfrist der Berufungszulässigkeit in Sachen Einspruch TSV Untermberg seit einiger Zeit verstrichen ist, scheint sich in Reihen derselbigen tatsächlich Einsicht eingestellt zu haben, oder ist es eher Geldknappheit in Castis Firmenimperiumskasse, TT-Stars Schwarzkasse oder der U’berger Kroatenkasse ?!?!

Nun, sei’s drum, Staranwalt Thorsten M. aus I. mit Kanzlei in S. hat jedenfalls die erwartete Niederlage (und wahrscheinlich ein flottes Honorar) eingesteckt und hätte für eine weitere Instanz ob der Aussichtslosigkeit und einer weiteren Blamage die Mandatsverlängerung vermutlich ohnehin abgelehnt.

Damit also erscheint für mich die Saison 2007/08 befriedigend beendet. Es hat riesig Spass gemacht, und sollte sich in Sachen Bestechung, Doping oder Spielmanipulation in der nächsten Runde etwas tun, so könnt ihr wieder verstärkt auf mich zählen.

Den U’bergern wünsch’ ich für die nächste Runde alles Gute und vielleicht hat die Aufdeckung der Mikulec-Geschichte ja was gebracht. Doch wenn ich mir die aktuelle, erneut Luftblasenverdächtige Aufstellung von U'berg Eins anschau', halte ich es eher mit Goethes "Faust": Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Die nächsten Monate werden’s zeigen .....