Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2008, 13:22
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tibhar Sinus Alpha

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
habe einen belag,den roxon 450 nach zwei wochen runterschmeissen müssen,da er aussah und sich ebenfalls so spielte,als hätte er ein ganzes jahr im garten gelegen.da wurde mir hier im forum direkt unterstellt,das ich den belag garnicht gespielt hätte und ihn einfach nur scchlecht machen wolle.oder das ich an meiner technik arbeiten müsse.so schwachsinnige aussagen....kann es schon ganz gut beurteilen ob ein belag noch gut ist oder nicht.
Ja klar kann das passieren. Aber das ist genau was ich meine. EINEN Belag gespielt und auf alle Beläge dieses Typs geschlossen. Das ist das Problem.

ich glaub ja auch das dein Roxon nach 14 Tagen fertig war. ich hab auch schon einen gespielt der 3 Monate jeden Tag gespielt wurde und scheiße aussah aber sich noch top spielte.

Deswegen würde ich trotzdem nicht behaupten alle Roxon 450 haöten 3 Monate...

Beim Roxon kommt noch dazu das die erste Serie qualitativ mislungen war. Schnell abgespielt, Risse Blasen usw wurden mehrfach gemeldet. Von den neueren Serien kamen dann weniger Beschwerden wenn nur die die du auch hast das er nach 1-2 Monaten abgespielt war wie alle anderen der neuen Generation auch.

Natürlich soll hier auch jeder berichten. Jeder kann ruhig sagen : mein belag hat bei X mal spielen die Woche Y Wochen gehalten. Ich spiele in der Z liga. Alles gut. Nur Pauschalaussagen wie: Ber Belag X hält maximal Y wochen als allgemeine Aussage vermutlich bei ner schlechten Erfahrung beruhend auf einem einzigen Belag macht wenig Sinn.