Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2008, 13:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Alternative zum Primorac Off- (Timo Boll Spark, Maze Passion Off-, Keyshot light)

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=59352

Habe hier ne ganz ähnliche Fragestellung gehabt.

Spiele das Primo selber und hätte auch gerne nen ähnliches aber etwas schneller.

Carbon und arylate sind immer etwas härter. Da muß jeder selber sehen ob das geht.

Und wenn du wirklich was schnelleres suchst nutzen dir logischerweise auch andere off- Hölzer wie das maze passion nicht viel, denke ich mal.

Fazit: für den weichen Anschlag ist das primo schon mit das schnellste oder umgekehrt unter den schnellen Hölzern ist es das weichste. Sprich wenn du was (viel) schnelleres suchst wird es vermutlich viel härter. Prinzip: je schneller je härter....

Tip der sich gut anhörte war das Tibhar Xeon das ich mal testen will. Auch das Avalox werd ich testen vermutlich heute oder Anfang der woche.

Ergebnisse stehen dann in "meinem" Thread (s.o.)