Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2008, 14:21
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1

hiho debe,

ich hab noch keine ahnung, wie wir uns in der kreisliga schlagen werden. unser mannschaftsziel vor 2 jahren war jedoch, dass wir mal kreisligaluft schnuppern, dass wir aber direkt 2 x in folge aufgestiegen sind, ist uns nur recht
wir sind halt etwas unerfahren, was die kreisliga angeht. ich denke mal, dass wir die jüngste truppe der liga sind
ausser ein paar ersatzspielen in unseren höheren mannschaften (bezirksebene) haben eigtl erst 3 leute bisher mal kreisligaluft geschnuppert.
aber was haben wir schon zu verlieren?
ich denke, dass unsere truppe ausgeglichen genug ist, um im sicheren mittelfeld zu landen.
unser ziel ist ganz klar der klassenerhalt, wenn man dabei mal die oder andere mannschaft ärgern kann...umso schöner.

wir freuen uns auf die kommende saison und hoffen auf schöne und spannende spiele.
eins vorab, auf ein bierchen bei unseren heimspielen kann sich schonmal jeder einstellen

Gruß
Marco

edith meint, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich aus voerde komm, damit du mich einordnen kannst

Geändert von Marco_A (01.08.2008 um 14:45 Uhr)