Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2002, 17:26
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hab den Moristo von Anfang an gespielt und fand ihn sehr gut. Zunächst hab ich ihn ungeklebt und danach geklebt gespielt. Er ist schnell, erzeugt viel Spin und laesst sich trotzdem noch sehr kontrolliert spielen. Ich hab ihn nur sehr wenig geklebt, da er mir sonst zu weich wurde. Ausserdem hat er inzwischen den dritten Schwamm, wobei ich den ersten (gelb, japanisch) mit Abstand am besten fand und den neuesten (weiss, deutsch) am schlechtesten, da zu weich. Trotzdem ist der Moristo immernoch ein sehr guter Belag, vor allem ungeklebt. Ein Manko ist allerdings die relativ schlechte Haltbarkeit (bei mir 6-8 Wochen).
Ich hab aber vor kurzem auf den Cermet gewechselt, da ich mit diesem noch besser zurecht komme als mit dem Moristo.

Also ein Versuch ist der Moristo auf jeden Fall wert!

JanMove