Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2008, 00:12
Midian Midian ist offline
Zottelbock
Forenmitglied

Midian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bryce Speed/ Bryce Speed FX

Zitat:
Zitat von Topschuss Beitrag anzeigen
Also meine Topspins haben eigentlich eher Tempo als Spin, aber ich denke beim Speed FX kann man trotzdem noch viel power in die Schläge bringen, ich mein FX bedeutet eigentlich doch nur "eine etwas softere Version des normalen", oder? Außerdem hab ich ein OFF--Holz also ist es (theoretisch) wahrschenlich sowieso die bessere Combi, wenn ich den Speed FX nehme.

Ich überleg nur noch ob ich vielleicht unterschiedliche Schwammstärken für beide Seiten nehmen soll, ich bin auf der RH nämlich nicht ganz so "aggressiv" wie auf der VH und spiele dort auch mit etwas mehr Spin als auf der VH.
M.E. sind die Bryce-Beläge nur etwas für aggressive Spieler. Insofern würde ich auf der RH eher davon abraten oder dünner wählen - 1.9. Ansonsten ist imer die Frage, wie 'schwach' denn deine schwächere Seite wirklich ist. Ein Sriver FX in 2.1 auf der RH hat m.E. auf einem off--Holz ein gutes Spin / Speed / Kontroll-Verhältnis und spielt sich deshalb Möglicherweis etwas harmonischer

Mario