|
AW: 5 Leute 6 Meinungen
Leider ja aber das ist in einer Sportart in der es soviele unterschiedliche Spielertypen gibt leider nicht zu vermeiden.Dazu kommen natürlich auch noch die unterschiedlichen Spielklassen.Ein Oberligaspieler kann dir ganz anderst sagen wie die Werte eines Belages sind als ein Kreisligaspieler.Da zieht der Gegner der den Tenergy z.b. spielt der Kreisligaspieler blockt ihn 4mal ins Netz dann sagt er naja der Ball gieng ins Netz der Belag hat keinen guten Spinn.Ob es aber jetzt am Belag oder seiner mangelnden Technik etc.lag ist schwer einzuschätzen.Genauso gib einem sollchen Spieler deinen Schläger und sage der Belag is gut probier ihn mal.Die Antwort ist meistens weis ich net auf meinem Schläger ist er ja ganz anderst.Was ich sagen will ist das da meistens ein klein wenig das Talent fehlt bzw. das feintuning um sollche minimalen Sachen zu beurteilen.Ein besserer Spieler mit einem gewissen Händchen sagt dir aber nach 10Bällen ob der Belag generell was taugt oder ob er eher bedenklich ist.
|