|
@Peroni @bleib mal locker @Waldobert
Hallo erstmal,
immer wenn sich "bleib mal locker" zu Wort meldet, kommt wieder Freude auf. Wenn du schon ablästern musst, tu es aus eigenem Antrieb und nicht, weil dir irgend jemand vorsagt.
1) Ich habe meinen Rücktritt und die Gründe dafür nicht in dieses Forum gebracht. Wenn aber wilde Vermutungen wuchern, habe ich das Recht, dazu Stellung zu nehmen. Wem das nicht gefällt, braucht meine zugegebener Maßen langen Statements ja nicht zu lesen. Auf jeder Tastatur gibt es eine Cursor- bzw. Bild-Taste mit der man Beiträge, die einen nicht interessieren, überspringen kann.
2) Wer ist der FC Bayern München. Für mich ist der TTC Rahden wichtiger. Das hat nichts mit Millionen, Bundesliga oder sonstwas zu tun. Wichtig ist, was Leute als wichtig ansehen, Kacke ist, was Leute als Kacke ansehen. Für manche Leute ist Kacke übrigens ein kostbarer Rohstoff.
Wenn Elsen etwas mehr in den Blickpunkt gerückt werden soll, bin ich gern bereit, auch über euch ein paar (durchaus positive) Beiträge zu schreiben.
3) @ Waldobert : Dass uns Heinz Potthast und Stefan Frenkel verlassen haben, stimmt zwar, aber
a) Stefan ist schon vor mehr als einem Jahr
aus ganz anderen Gründen gegangen
b) Heinz Potthast gehörte, als er uns verließ,
nicht zum "oberen Leistungsbereich"
(inzwischen würde er wieder dazu gehören)
Sammy
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
|