Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2008, 16:46
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
von der 2.liga in die champions-league

asche auf mein haupt, titan - der grieche is wohl in der souvlaki-küche besser aufgehoben, als auf dem fußballplatz. hinfort mit ihm!!!

war heute beim spiel gg getafe und von dem event an sich sehr beeindruckt. schöne veranstaltung und für jeden etwas. einzig das spielerische element konnte ich nicht entdecken. deshalb fahr ich jetz gleich mitm radl weiter auf den hauptmarkt. dort wird joan armatrading nicht für 3 euro, sondern FÜR NIX aufspielen. im anschluss daran haun dann die leningrad cowboys in die tasten! beider spielerische klasse ist durchaus mit der champions-league zu vergleichen. bedauerlicherweise ist der club davon noch einiges entfernt.

den clubfans wünsch ich, dass die saison mit gegnern wie augsburg, paderborn und was weiß ich schnell vorübergeht, der glubb aufsteigt und dann in der bundesliga wieder angegriffen wird...

GGGGLLLLUUBBBBBBBSSSSIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

p.s. nämberch is schee...!