Also es freut mich daß Ihr mit meinem SPV zufrieden seit

! Aber sehen wir das mal realistisch: ich habe mit einer GLN gelernt ohne diese Noppe werde ich 2 Klassen schlechter sein heißt also 3 KKL!! ich bin also eine Klasse höher gegangen und dann noch nach oben

und bekomme trotzdem einen SPV

aber so ist halt das Leben des einen Freud des anderen Leid
VH bleibt gleich RH TT Master IF OX rot natürlich mit neuem Schläger!
Goldsständer vielen Dank für Deine Lorbeeren aber zu null gehe ich sicher nicht durch da schon sehr gute Spieler dabei sind und ich tatsächlich an Klasse (für meine Verhältnisse) eingebüßt habe! Wie gesagt knapp positiv würde mich freuen..am ersten Spieltag kommt es gleich zu einen sogenannten Abstiegskampf gegen Neesen II wird sicher eine enge Kiste und es würde mich freuen wenn Du wenigstens mit der Behauptung recht hast daß wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben!
Andre ich hoffe, daß ich bei den Turnieren 2 und 1 KKL spielen kann, denn wenn in anderen Bundesländern Oberliga-, Verbandsligaspieler etc. in die 1 KKL gehen und keinen SPV bekommen und bei Turnieren bis 1 KKl spielen da frage ich mich warum soll ich dann einen bei Turnieren bekommen da ich ja tatsächlich schwächer geworden bin und die Zeit zum Training fehlt!!