Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2008, 09:14
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksligen 2008/2009

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Da es letzte Saison vier 1. Kreisligastaffeln gegeben hat und jetzt nur drei Bezirksligastaffeln gegeben hat ist es doch normal, dass eine Staffel sei es A, B oder C halt zwei Topteams in einer Liga treffen, fakt ist doch auch dass Petershagen möglichst nicht auf die selben Gegner trifft wie letzte Saison, z. B. darf Petershagen meiner Meinung nach nicht auf Spandau IV treffen. Wenn es wirklich eine neue Auslosung geben soll, dann machen die Verantwortlichen die die Auslosung selber vorgenommen haben unglaubwürdig und das will mit Sicherheit doch niemand.

Außerdem sollen alle Staffeln zehn Mannschaften haben sonst könnte man sich auch ungerecht behandelt fühlen, dass dort nur einer absteigt und die es einfacher haben. (Die die um den Abstieg spielen)
Da lieferst du mir ja genau das Argument welches ich unter anderem genannt habe.
Ich finde es ungerecht wenn bei 4 Kreisligaersten keiner in Staffel B ist, obwohl man dies ja ohne Probleme hinbekommen hätte können.
Ich finde es auch ungerecht dass alle 3 Bezirksligaachten in einer Staffel sind, obwohl man dies ohne Probleme hinbekommen hätte können.
Wenn du dir anstatt Petershagen lieber Lichtenberg 47 und TSC Berlin in die Staffel wünscht (als Kreisligaerste) um Petershagen aus dem Weg zu gehen dann ist dir nicht mehr zu helfen.
Wenn man Fehler begeht und dann die Courage besitzt diese zu beheben macht man sich garantiert nicht unglaubwürdig, eher wenn man es bei dem Fehler belässt und nichts ändert obwohl man den Fehler aufgezeigt bekommt (erinnert mich irgendwie gerade stark an unsere Politiker ).

Geändert von macbean (03.08.2008 um 09:24 Uhr)