|
AW: Es war zwar nur ein Nachwuchsturnier
Nein ich war nicht dabei.
Ich spreche auch nicht von DEM Turnier bei dem du warst. Deswegen sag ich ja schön das es so ein Ereignis gab und da brauchen wir mehr von. Garkeine Frage.
Aber es ist eben nur eins. Und ich habe eben auch schon gegenteilige Aussagen von Jugendlichen bekommen bzw gesehen, die weiter kleben/tunen/ griffige Noppen geglättet haben. Da war ich auch dabei und du nicht.
ich sag ja nur, das man sicherheitshalber Zeichen setzen soll.
1. wenn es wie bei dem Turnier keine Kontrollen gab, kann man natürlich auch niemand wirklich erwischen. Da mag ja dein Gehör usw in allen Ehren nen guter Gradmesser sein aber eben keine Garantie
2. Ist es natürlich für manche auch ein zeichen, wenn sie sehen das bei 3 Turnieren nicht kontrolliert wird, das man ruhig kleben oder Tunen kann-wird ja nicht kontrolliert. Und wenn dann auf sop einem Turnier einige waren die da betrogen haben ist das für die doch auch ein Zeichen, das man munter weiter machen kann.
Nochmal: Ich rede jetzt von Turnieren allgemein, nicht von dem einen wo du warst wo alles gut gelaufen ist bzw zumindest zu sein scheint. Turniere wo kein Fall auftaucht so wie bei deinem machen mich glücklich. Noch glücklicher würde es mich machen wenn es Tests und Kontrollen gegeben hätte und keiner wäre aufgefallen.
Geändert von Fastest115 (03.08.2008 um 16:07 Uhr)
|