Zitat:
Original geschrieben von FRITC 729
Laut Plan sollte das Spiel Heiligenrode - Neuses ja in Neuses sein. Das Ergebnis stand aber schon am Samstag im Videotext Heili - Neuses 9:0 !!!???
Fischer war ganz sicher am Wochenende in Berlin bei dem TOP 16 der Jugend.
Wenn das Ergebnis stimmt ist es schon sehr wettbewerbsverzerrung!
|
tja, darüber kann man sich schon streiten, aber ohne hansi ist die mannschaft halt nur noch halb soviel wert und wenn er nicht kann (das kann man ihm ja durchaus auch mal zugestehen), dann geht die mannschaft halt unter. er spielt ja eigentlcih immer, dass einzige, was man neuses vorwerfen könnte, ist, dass sie nur in den vermeintlich wichtigen spielen mit ihrer kompletten garde antreten, aber das ist ihre philosophie und das ist halt so, ob man es gut findet oder nicht. kenne das problem, spiele in meiner liga auch gegen den abstieg und habe ein, zwei leute in meiner mannschaft, die eigentlich auch nur in wichtigen spielen spielen, weil sie sonst keine zeit haben (wg. fussball).
mich würde aber viel mehr interessieren, was neuses nächstes jahr so auspackt, ich kann mir nicht vorstellen, dass hansi sich ewig in der hessenliga langweilen will, könnte mir vorstellen, dass da noch was kommt für die nächste saison.