Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2002, 23:15
Jammas Jammas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jammas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post bleib mal locker

Es ist interessant, was Du alles herausfindest.
Jetzt schreibt Prost also nur noch, wenn er ein Spiel gewinnt und das ist aus Deiner Sicht anscheinend nicht o. k. Bernd hat hier schon so viel geschrieben, so viele Spiele wird er im Leben nicht mehr gewinnen, aber er hat Spass sich hier mit Anderen auszutauschen und das ist doch wohl völlig in Ordnung, und alles obwohl er seine neue schwule Freundin hat (ich denke Du hast den anderen Thread gelesen). Aber wie sieht es bei Dir aus, bist Du so gut und gewinnst soviele Spiele dass Du soviel hier schreibst oder ist es bei Dir egal, weil Du vielleicht nicht so gut wie Bernd oder Schollinski bist (ich verfolge übrigens euren Privatkrieg mit grösstem Vergnügen, hätte allerdinds von Andreas mehr Souveränität erwartet, aber jetzt reagiere ich ja selber auf Deinen Erguss).
Allerdings müsstest Du ja auch unter der Woche spielen, da wir uns von Dir ja gar nicht erholen können.
Ich freue mich schonb auf Deine Reaktion und sende schöne Grüsse an Bernd und Schollinski.