Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2002, 00:13
TT-Freund TT-Freund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Freund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von floseitz
lupo hat schon recht...mit der aussage "die unteren mannschaften sind nicht gerade repräsentativ" ist das noch sehr zurückhaltend ausgedrückt. unser spiel von gestern gg. wendlingen hat es deutlich gezeicht. daher halte ich es auch für sinnvoll, 5 mannschaften absteigen zu lassen. solche spiele kann man sich sparen.
Ich muß Flo Seitz Recht geben, das war wirklich noch zurückhaltend ausgedrückt. Ich habe das Spiel in Hilpoltstein nicht gesehen und kann nur für das Spiel Rosenheim-Wendlingen sprechen, das aber genauso deutlich ausgegangen ist. Das hätte man sich wirklich sparen können, Wendlingen war wirklich erbärmlich schlecht
Ich weiß nicht, was die in der Regionalliga verloren haben, die würden sogar aus der Oberliga absteigen, es ist einfach witzlos und vor allem ärgerlich wenn man dann noch in der Rückrunde so viele Kilometer fahren muß und die An- und Abreise doppelt oder dreimal so lange dauert als das Spiel selber.
Mich ärgert das maßlos und es ist sicherlich nicht übertrieben, wenn ich feststelle daß Wendlingen gerade mal Landesliga-Niveau hat und einige Regionalliga-Vereine da sogar ihre zweite Mannschaft hinschicken könnten. Da wäre ein Freundschaftsspiel gegen Bad Aibling sportlich interessanter, gegen Wendlingen gingen acht (!) Spiele 3:0 aus.
Wenn Ersatzspieler aus der Bezirksliga gegen Wendlingen 3:0 gewinnen, dann sagt das schon alles.

Positiv hervorheben will ich aber Markus Schlichter, der sicherlich ähnlich dem Bruder Jörg, seinen Weg gehen wird, wenn er schnell in ein professionelles Umfeld wechselt. Bin mal gespannt bei welchem Verein Markus nächstes Jahr spielen wird, die 2.Liga unten kommt wahrscheinlich noch zu früh, aber für jeden Regionalliga-Club wäre der Junge interessant.

Bin übrigens mal gespannt auf den 7.12.!!