Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 18:20
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt Olympia?

Beste Chance für Deutschland... Versuche mich mal als Cheftrainer, vielleicht sollte ich den Job dann am Ende aber dann doch oben genannten lassen. Also meiner Ansicht nach ist Deutschland wirklich in der Mannschaft nicht ganz so chancenlos, wie wir das alle denken. Gut es müssen alle Komponenten passen:

Klimaanlage in der Halle fällt aus (gleiche Bedingungen wie Hamm), in der Halle sind nur nicht chinesische Zuschauer(weiß nicht, wie das gehen soll, vielleicht Bestechung), die Ittf verbietet per kurzfristiger Verfügung die Penholder Griffhaltung und solch geartete Schläger...

Nun zum Ernst zurück, also ich kann mir durchaus vorstellen, dass China zu knacken ist. Meines Erachtens über das Doppel und über Liqin, wenn er weiter so einen Sch... spielt, wie die letzten Monate.

Einfaches Exempel, des doch so tollen Olympia Modus.
Dima gewinnt gegen Liqin (hat er schon geschafft)
Boll /Süss gewinnen das Doppel (sie haben schon Chinesen geschlagen)
Boll gewinnt gegen Ma Lin (hat er auch schon geschafft)

Also warum nicht diese Konstellation, ich möchte nicht in Ma Lin´s Haut stecken, wenn es um alles geht, das hat er schon oft genug bewiesen, dass er das gerade nicht kann... Ich finde diesen Gedanken gar nicht so abwegig...

Gruß Andreas