|
Lieber Günter, unterschätze mir die (von Dir nur noch wenig geschätzten) Augsburger nicht. Gegen die habt Ihr zwar daheim 9:5 gewonnen, aber da waren die Postler wahrlich nicht in bester Besetzung angereist. Wenn statt der Arnold-Brüder Müller und Lindner spielen, kann die Sache ganz anders ausgehen.
Wir fahren jedenfalls noch nicht als Sieger nach Augsburg, wir müssen uns den Sieg da erst erkämpfen. Gleiches würde ich Euch auch empfehlen. Denn Hochmut kommt vor dem Fall.
@ TT-Freund
Auch wenn manches durchaus stimmt, was Du schreibst: der TSV Wendlingen hat es mE nicht verdient, dass er so niedergemacht wird. Klar sind die zur Zeit in einer Krise. Darüber sollte man aber nicht vergessen, dass dieser Verein jahrelang eine der großen Talentschmieden im Süden Deutschlands war und vielleicht immer noch ist. Wendlingen wird sicher absteigen. Aber ich kann nachvollziehen, dass sie's nicht vor der Saison freiwillig getan haben. Und ich drücke ihnen die Daumen, dass sie möglichst bald wieder hochkommen.
Im übrigen: Mir hat nicht nur der Markus Schlichter gut gefallen, sondern auch der Benjamin Hirsch - der ist sogar noch jünger. Und wieso hat eigentlich Hollo gegen den Hasanovic verloren?
|