Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2002, 10:56
TT-Freund TT-Freund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Freund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Günter: Jetzt übertreibe es aber mal nicht.

@Bernd, es geht auch gar nicht um Wendlingen an sich, Erdmannhausen ist da kein bisschen besser. Sind die Vereine in Württemberg nicht fähig, eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen?
Augsburg hat es doch trotz Abgängen von Arendt, Asenov, Schöllhorn, Endress auch geschafft, eine einigermaßen konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen, warum schaffen das die Württemberger Vereine nicht?? Es ist doch ein schlechter Witz, mit solchen Mannschaften aufzulaufen.

Wegen Zsolt Hollo: Vielleicht hat er beim Anblick seines Gegners Angst bekommen...

Mit einer Sache liegst Du aber falsch Bernd. Nachdem ich gehört hatte, daß Wendlingen mit zwei 13-Jährigen in der Regionalliga spielt, habe ich mir die Aufstellung etwas genauer angeschaut. 13 waren die mal..., vor 2 Jahren. Der Hirsch ist älter als der Schlichter, Hirsch ist 1987 geboren und damit 15 Jahre alt und der junge Schlichter wird Anfang meines Wissens in 3 Monaten 15 Jahre alt.

Wenn die beiden Württemberger Vereine vernünftig gewesen wären und mit ihren Landesliga-Mannschaften dort gespielt hätten, wo sie hingehören, dann hätten wir uns diese 14-er Liga sparen können.

Wieviele Mannschaften steigen Eurer Meinung nach garantiert ab?