Zitat:
Zitat von Sven T.
Mein Gedanke den ich zuerst hatte war, dass es deine Aufgabe ist dir Gedanken zu machen. Schließlich solls ja deine Note werden und nicht die der Forumsuser.
|
Ich kann verstehen, dass du das sagst, aber ich kann erklären, warum ich hier nochmal nach Anregungen Suche. Es geht mir nicht darum andere meine Arbeit machen zu lassen und die Note dafür zu kassieren. Da ich selbst schon oft Training gemacht habe und mich viel mit der Theorie und Praxis in Sachen Tischtennis auseinandergesetzt habe bin ich mir sicher, dass ich auf meine Stunde eine sehr gute Note bekommen würde. Mir geht es hier nur noch um zusätzliche Anregungen, also Sachen die der Lehrer nicht fordert und die auch nicht unbedingt extrem wichtig fürs TT sind, aber die Spaß am Sport vermitteln. Zum Beispiel würde ich gerne Vermitteln, warum TT nicht nur anspruchsloser Freizeitsport, sondern im Leistungsbereich sehr komplex und anstrengend ist.
Das wäre nicht nötig um eine 1 zu bekommen, aber ich würde trotzdem gerne hereinbringen um das Image des Sports etwas aufzubessern.
Mir geht es einfach nur darum unseren Sport so gut wie möglich zu präsentieren.
Wenn ihr nicht wollt müsst ihr nichts dazuschreiben, aber falls ihr gute Ideen habt freue ich mich natürlich.