Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2008, 22:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Elli Beitrag anzeigen
danke für die blumen peter aber ich glaube du bist auf dem falschen dampfer. da können wir uns am 23.08. beim top-12-turnier drüber unterhalten bzw. danach (du weißt wie ich meine). bist du eingeladen?
Ich bin ja einigermaßen überrascht...
Hab' doch tatsächlich keine Einladung bekommen.
Kann ich zwar bestens mit leben (wenngleich ich die Gastfreundschaft von Volkhard und Co. immer zu schätzen wusste...)...aber dennoch: Da legt man sich einmal (zu Recht!!) mit dieser Schweden-Zecke an, sagt im Folgejahr ab (wegen Punktspiel in der SBZ am nächsten Tag), und schon ist man aus den Augen, aus dem Sinn.
Schnelllebige Zeit...

PS: Ein "Langförder" Spitzenspieler ist ja dennoch dabei.

PPS: Kann ja trotzdem kommen.
Aktivier' Deine Kumpels, Elli, dann mischen wir den schwulen Laden da mal auf...