|
AW: Donic Sonex JP Gold
Sooooo.....kurze Zwischenbilanz zum Sonex JP Gold, den ich bisher in sch. 2.0mm auf der RH gespielt habe :
1. Sonex - super Klang, war mir gleich von Anfang an symphatisch, Verhältnis Tempo/Kontrolle fand ich sehr gut.
Er bekam nach einiger Zeit Flecken bzw. sieht abgespielt aus. Ab- und zu verwende ich den Belag für Trainerstunden und nach ca. 2 Monaten ist er noch immer zu spielen (auch wenn er unterirdisch aussieht!).
2. Sonex - irgendwie ne Spur langsamer, mit dem bin ich irgendwie nicht zurecht gekommen. Von allem fehlte ne Spur (Klang, Tempo, etc.,...)
3. Sonex - WOW der ist nochmal ne Spur schneller als der erste. Super Klang, viel Katapult - aber dadurch weniger Kontrolle (vorallem z.B. beim blocken). Für mich fast schon ne Spur zu schnell wenn ich z.B. mal schlechter stehe.
Ich werde jetzt noch einen 2.0mm probieren ob der ähnlich schnell ist, bzw. klebe ich mir diese Woche noch einen 1.8mm drauf und schau wie schnell der ist.
Wenn der ähnlich schnell ist nur eine Spur kontrollierter, könnte das eine Lösung sein.
Für alle die bisher gesagt haben das frischkleben kann nicht ersetzt werden, mein letzter 2.0er war einfach die HÖLLE. Super Klang, sehr sehr schnell - also ein Wahnsinn!
|