Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 12:16
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wieviel verdient so ein DTTL-Profi

Na klar aber das ist bei jedem Menschen so. Was machste wenn du als Chirurg nen Unfall hast und deinen Arztberuf nicht mehr ausüben kannst.

Ich denke die Vollprofis sind dagegen versichert oder sollten es zumindest sein.

Und dann sollte man sich mal überlegen wieviel man braucht um den Rest des lebens nicht mehr arbeiten zu müssen.

Ich sag mal wenn ich 1 Millionen Euro hätte. Mit 5% fest angelegt sind das nach Steuern ca 37.000 Euro im Jahr Netto. Also sorry das hab ich selbst mit Nebenjob als Trainer nicht. Selbst bei 500.000 wären es noch 18.000 Netto im Jahr. Die haben auch viele Vollzeitarbeiter nicht....

Und zusätzlich kann man ja auch als verletzter TT Spieler noch normal arbeiten (wenn man ne Ausbildung hat) . Und auch als Trainer ist man mit nem Namen doch gerne gesehen und kann noch einiges Verdienen.

Ich denke da werden die Leute bei Ihren Sposoren auch vorgesorgt haben. ARAG unterstützt doch einige zb in Düsseldorf. Und ne TT Schule hat Düsseldorf ja auch. wenn Süss sich da überraschend verletzen sollte (wollen wir nicht hoffen) denke ich hat er da schnell nen Job als Trainer sicher und bei der ARAG finden sie auch noch nen Plätzchen

Also so Tragisch sehe ich das ganze nicht, sollte man sich nach einigen Jahren verletzten.