Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
Ich habe geschrieben, dass ich trainiere! Dass ich gut bin habe ich mit keinem Wort erwähnt und das wäre nach den Trainingsleistungen zu urteilen auch etwas vermessen.
Aber immerhin: nach mehrwöchiger Trainingsaufbauarbeit habe ich jetzt endlich die ersten Sätze gegen meine Mannschaftskameraden und die Spieler unserer 2. Mannschaft gewonnen...
Vielleicht solltet ihr so stellen, dass wir beide irgendwie gegeneinander kommen, denn diese "Geschwindigkeit" geht grade noch so. 
|
ok 1:0 für dich! Lesen ist nicht so meine Stärke...mmmhhhh TT geht auch nicht, beruflich bin ich das allerletzte...Sch...was kann ich eigentlich...und wer bin ich überhaupt
...Trainingsaufbauarbeit hört sich gut! Ich habe gestern nach langer Abstinenz/Urlaub mal wieder den Weg in die Halle gefunden. Ich war so gut, daß ich den Mörderschnitt vom Rene nicht ziehen konnte

...also noch ein langer Weg um in Form zu kommen
Würde auch mal gerne wieder gegen dich spielen...da treffen wenigstens die gleichen Spielphilosophien aufeinander

Aufschlag und sofort vom Tisch rennen......

Leider müssten wir dann aber für dieses Duell 4 Spieler opfern, oder du läufst unter falschem Namen auf...siehst dem Dammel aber auch verflucht ähnlich
Schöne Grüße
Watte