Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 15:17
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nimmst halt mich und den Paul als Bodyguard mit, dann wird dir schon nichts passieren
des stell ich mir grad bildlich vor und stells mir gleich wieder besser ned vor...:-).

HEY TITAN! OHNE DICH GEHN WIR NICHT AUF HEILIGEN RASEN!!!

wenn ich mal kurz erwähnen darf: ich bin in meinen jungen jahren sehr viel zeit bei meinen großeltern aufgewachsen, die in unmittelbarer nähe zum stadion wohnten. mein opa war clubfan und entsprechend hab ich die 60er jahre als kleiner junge hautnah miterleben dürfen. opa kartelt in der kneipe, ich schnorr die zehnerla... ach ja, da war ja noch was... ihr erinnert euch - 68, da war doch was...!

WENN wir uns also alle drei am stadion treffen, dann gehn wir auch gemeinsam da rein. und vorher zeig ich euch, wie ich die meisterschaft als kleiner bub hautnah miterleben durfte...

GLUBBBSSSIIIIIEEEEECCCCHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nachtrag: und bei einem sportfest meiner schule hab ich in den 70ern im (damals noch) glubb-stadion sogar ein tor geschossen. aus halbrechter position von der 16er-linie. so, jetz langts aber...!

Geändert von hipothalamus (06.08.2008 um 15:20 Uhr) Grund: tor im stadion!