Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 18:46
Schau_mer_mal Schau_mer_mal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schau_mer_mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Süd 2008/2009

Hallo zusammen!

Meine Tipps zu den besten Spielern des jeweiligen Paarkreuzes:

Vorne: Erster Anwärter ist meiner Meinung nach Hasil (wenn er richtig trainiert, kaum zu schlagen). Die Krone am ehesten streitig machen könnten ihm Kovacs, Krajcik, Gangl, auch Kaindl sollte man nicht vergessen (war vor der letzten Saison immerhin 3 mal der beste Spieler der Liga, glaub ich zumindest). Die Unbekannte ist der Einser von FFB.

Mitte: Ich tippe auf einen der folgenden Drei: Egger, Kraus, Schirmer. Auch Schmachtenberger könnte eingreifen. Foag rechne ich nicht zur Mitte, da wohl Grob bei weitem nicht alle Spiele machen und Foag daher oft vorne spielen wird.

Hinten: Am schwierigsten zu tippen. Sollte Porten wirklich so stark sein, macht er das Rennen. Weitere Kandidaten sind eventuell Wengenmayr, Streltschenko, Holm, Micholka, Böhnle, Seefried, Storf (sollte er doch spielen). Aber da ist vieles möglich. Für Granovskij gilt, was ich oben zu Foag sagte (nur dass er dann halt mitte spielt).