Zitat:
Zitat von davidlui86
Hi!
Wollte mal fragen ob für mich irgendjemand eine gute Zusammenstellung weiss.
Ich spiele nun schon seit einigen Jahren und möchte mir mal einen guten Schläger kaufen um mich auch mal weiter zu entwickeln...
Mit der Vorhand spiele ich eher Offensiv, also weite Schläge ans ende der Platte, und mit der Rückhand halte ich mich eher an den mittleren Bereich.
Ist das eine gute Zusammenstellung?
Butterfly Bryce FX
Sunflex Sun Power
Sunfelx Cross Carbon OFF
Vielen Dank schon mal im vorraus!
lg
|
Also das Sunfelx Cross Carbon OFF ist schon mal eine Granate/Rakete vom Tempo her. Ich habe das Holz einmal im Training getestet. Dann habe ich mir gesagt vergiss ganz schnell das Holz, denn für mein Spiel war es eben nicht geeignet(All+/Off-). Da kannst Du schon mal keine Allroundeigenschaften erwarten

Und Deine genannte Beläge sind auch ziemlich schnell. Also auf der RH würde ich an Deiner Stelle eher zum Sunflex Sun Control tendieren, um mehr Kontrolle und Allroundeigenschaften zu haben. Und für die VH eher zum Sriver L/S, wenn Du beim gleichen Holz bleiben willst. Ansonsten ein BTY Primorac Off- nehmen, um Allround sowie Off- Eigenschaften im Spiel zu bekommen. Auf dem Primo. soll der Bryce ja auf der VH und der Sriver L/S auf der RH prima abgehen. Die Kids sollen sogar mit der Kombi spielen, habe ich mal gelesen. Eine gute Alternative wäre der BTY-Timo Boll All+ als Holz für eine Allround - Off-Kombi.
mfg