Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2002, 16:50
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Bezüglich der Qualität kann ich Dir zustimmen. Die BTY-Beläge sind da deutlich besser. Naja, aber von den Spieleigenschaften ist das ist wohl eher eine Geschmacksache. Für mich war der Catapult z. B. viel zu weich und schwammig. Jedoch finde ich den Cermet absolut genial. Ich hab noch nie mit einem besseren Belag gespielt. Der ist absolut gigantisch.

JanMove