Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2008, 21:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frischklebeverbot überprüfbar?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Das einzige was man dann noch klären müßte ist was man unter "begründeten Verdachtsmomenten" sind die dazu führen können das auch nach oder während eines Spiels ein Eneztest gemacht werden kann der dann direkt zum (nachträglichen) Spielverlust führt
Ja hab ich ja geschrieben, das das ne Sache ist die man noch klären muß. Was kann ein begründeter Verdachtsmoment sein...

Reicht es wenn der Gegenspieler wenn kein test vorher war und er meint der sei geklebt dann den OSR bittet das zu kontrollieren?

Oder muß der OSR das Spiel sehen und am Geruch im vorbeigehen oder am Sound des Belags oder an einem schnellen Ball mit stark gebogener Flugbahn einen Verdacht haben das sowas durch kleben entstehen könnte? Oder muß der nur sagen: Ich hab den Verdacht (aber wo ist dann die Begründung???)

Da bin ich wirklich mal gespannt was der DTTB oder die Landesverbände an ihre SR ausgeben was man als "BV" ansehen kann/soll.