Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2008, 06:56
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Fraaatzsch's Laberecke

fette Pokernacht beim Sensen-Georg:

Gegen 20:30 fanden sich 15 Pokerfreunde in der Pöse ein. Gespielt wurde ein 8er- und ein 7er-Tisch, wobei die letzten 8 an den Final Table kommen. Im Multi-Table-Modus erwischte es als erstes Wolli, der schon nach ner halben Stunde zum Zuschauer wurde. Danach dann Ron, Robbe, Gürtl, Kristina, und Ute. Und 10min vor Mitternacht verabschiedete sich der schon ewig shortstacked spielende Saschmaster

Am FinalTable überlebte Nobbe a.k.a. tt-mastix nur wenige Hände, und Hausherr Georg(DieSense) folgte auf Platz 7. Zum Bubble-Boy wurde Gregor a.k.a. Rudeboy, denn Rang 6 ging noch leer aus, und ab Rang 5 gabs "was raus". Gegen 1Uhr verabschiedeten sich U(h)lex und Phil (Collins). Auf Platz 3 strich ich die Segel, und überließ Mühle und Becks das Heads-Up. Und obwohl er schon fast raus war, konnte Beckers Felix am Ende (knapp 5 h Spielzeit) triumphieren

Runde 2 startete gegen 2Uhr nur noch mit 6 (arbeitslosen) Zeitgenossen. Größere Schwächen wiesen recht fix Nobbe, Georg und Sascha auf. Gregor hilet sich noch tapfer, aber musste sich dann mit Rang 3 zufrieden geben, was ihn auch diesmal zum BubbleBoy machte. Im Heads-Up dann reines Zweenfurther Duell zwischen Phil und mir. Und gegen halb 6 am Freitag Morgen musste ich mich dem Youngster des Abends beugen.

N8