Thema: schuhe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2008, 09:13
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: schuhe

wieviel spielst du in der woche. Weil sonst würde ich dir mal raten einfach einen Adidas Feishu oder eben einen Schuh zu benutzen, der sehr leicht ist, und eher wenig Dämpfung besitzt. Das ist eigentlich solange du nciht auf Betonböden spielst, und nicht 10 Stunden in der Woche kein Problem...

Ich habe lustigerweisse genau das u8mgekehrte Problem, ich habe nen Feishu neu zuhause und kann damit nicht spielen, weil ich dort Probleme bekommen, obwohl der Schuh eigentlich sehr gut sitzt. Spiele deswegen weiterhin mit meinen alten Puma Handballschuhen, damit habe ich Null Probleme.