Zitat:
Zitat von magicnsc
Also wenn Lahnau mit beiden Ausländern spielt führt an Ihnen kein Weg vorbei denke ich mir mal.
Ist halt eben nur die Frage wie oft das der Fall sein wird wenn es nicht so viele Doppelspieltage geben wird bzw.wenn dem die Gegner nicht zustimmen.
Gruß Ralf
|
Ja, aber da wir alle nette Menschen sind, werden wir das natürlich nicht tun. Lasst den Thomas doch aufsteigen, wenn er das wirklich will. Allerdings sind die mit D.H. und U.N. auch nicht unschlagbar im hinteren Paarkreuz besetzt. Wie Thomas selbst ohne glatte Langnoppen spielen wird, werden wir auch sehen. Er hat letzte Rückrunde zwar wieder ordentlich in der Mitte gespielt, aber auch nicht überragend und jetzt noch der Materialwechsel.
Und dann schauen wir mal, was der kleine Stusek macht. Der hatte zwar angeblich im letzten Jahr keine Lust auf TT und hat wenig trainiert und seine Bilanz hat auch genau das gespiegelt. Aber wer sagt denn, dass das dieses Jahr so viel besser ist
Ein Rabenseifner ist sicherlich ein guter Mann für Vorne (20:6 in der RR), der auch wieder eine sehr gute Bilanz spielen wird, aber ob er auch in den Spitzenspielen 2 Punkte einfährt, werden wir sehen. Der Wiesner war letzte Saison halt eine absolute Bank.
Dennoch denke ich ja auch, das Lahnau der Favorit ist. Wer Meister werden will, muss Lahnau schlagen und das wird sicher nicht einfach (aber halt auch nicht unmöglich). Und wenn man als 5. der Vorsaison (bei zwei Aufsteigern in die VL) und noch verstärkt in die neue Saison geht, kann man natürlich von Aufstiegsambitionen reden.
Und auch hier nochmal danke an Thomas: Die Spielverlegung hat prima funktioniert. Das "Danke" im Übrigen auch an alle anderen, mit denen ich Kontakt hatte, das war überall total angenehm und unkompliziert.
Gruß und Tschüss !
fresh-clue