Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2008, 10:37
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Korbe ähnliches testholz

Zitat:
Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
Das BTY Zhang Yining soll ja auf dem Korbel aufbau basieren ich hab leider das Korbel nie gespielt.
habe beide hölzer schon gespielt und finde das zhang yining schon etwas härter als das korbel.das zhang yining was ich hier liegen habe wiegt auch mit 92gramm 6g mehr als das korbel japan,welches nur 86 gramm wiegt.beide hölzer sind konkav.liegt vielleicht auch an produktions -und materialabweichungen.allerdings habe ich bis jetzt auch noch keine gemeinsamkeiten von hölzern,die im katalog oder auf internet seiten als relativ ähnlich beschrieben wurden ,feststellen können.das boll spirit soll ja dem maze off auch recht ähnlich sein.gleicher aufbau,maze andere außenfurniere.das würde für mich heißen(spiele selber das maze),das ich mit dem boll spirit auch klar kommen sollte.ist aber absolut nicht der fall.habe bis jetzt 3 unterschiedliche boll spirit gespielt.alle spielten sich anders und keines davon hat sich nur annähernd wie das maze off gespielt.