Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2008, 12:22
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebeverbot überprüfbar?

Zitat:
Zitat von Abwehrer Beitrag anzeigen
Meine Herren, sind das hier Diskussionen ... es geht sogar soweit, dass man die Möglichkeit einer Fernsteuerung des Enez-Gerätes in Betracht zieht. Jungs ... bleibt mal auf dem Teppich!
Ich denke ihr unterschätzt die Fairness der Spieler!
Wenn in ner Liga ohne OSR ne Mannschaft ständig in Verdacht kommt, frischzukleben, dann spricht sich das eh rum. Die gegnerischen Mannschaften werden das auf dem Spielbericht vermerken und die "angeschwärzte" Mannschaft muss mit dem Risiko leben, kontrolliert zu werden. Ob bei der Kontrolle dann auch was nachgewiesen werden kann, wenn zB getunt wurde etc. steht auf einem anderen Blatt.
Aber ich denke, dass in den Ligen, in denen die meisten aktiv sind, auch die Kameradschaft und das Einkehren hinterher ne große Rolle spielen. Und ne Mannschaft, die "betrügt", wird hier langsam aber sicher in ne Außenseiterrolle gedrängt. Wenn ihnen das egal ist, ist ihnen eh nicht zu helfen !!!
Dann wollen wir mal hoffen, das sich Dein Glaube an das Gute im Menschen auch bewahrheiten wird.