Meld mich auch noch mal zu Wort.
Zu unseren Spielen ist alles gesagt, gegen Bolzum muß man natürlich nach dieser Führung gewinnen, auch wenn man vorher mit dem 8-8 zufrieden gewesen wäre. Und dass wir bei Werder verlieren, ist nun wahrlich keine Überraschung, unabhängig vom Wochentag...Obwohl, ein Punkt mehr und wir hätten ins Schlußdoppel kommen können, denn Orszag hatte Meier sicher im Griff und Kloppe hätte sicherlich gegen Czichy auch gute Chancen gehabt. Hab ich vielleicht gegen Schwiering verbockt, 2-1 und Matchball im 4., aber das ist Sport.
Aber nun nochmal zu Langförden: will nun wahrlich keine Kritik üben, steht mir erstens nicht zu und zweitens werdet Ihr Euch selbst am meisten ärgern. Aber gerade gegen die - sicherlich gute- Mannschaft aus Wolfenbüttel den Nachwuchs OL-Luft schnuppern zu lassen, war keine gute Idee...denn von der Konstellation her steht Langförden derart gut gegen WF (Azartschenko gg. Abwehr, Arwed gg. Winkelmann, Bahns hinten immer gut...), dass man immer Chancen hat.
Für derartige Entscheidungen haben schon hochdotierte Manager den goldenen Handschlag erhalten;-) Quatsch, wer Entscheidungen trifft, macht Fehler, und wer weiß, ob's mit Lars anders geendet hätte...
Lief jedenfalls nicht schlecht für Niedermark, oder Carsten
Und Gratulation an Argestorf, sorgt mal für'n bißchen Spannung im Abstiegskampf!