@Günter (the god)
Gut, dann will ich auch nicht nachtragend sein für Deine verbale Entgleißung ("Scheißdreck").
Deshalb schnell zurück zur Sache.
Gib es zu, in Wahrheit bist Du fasziniert von der hohen Trefferquote meiner Vorhersagen. So habe ich von 32 möglichen Qualifikanten (4x8) genau 21 getippt (vergleiche Seite 2 bei Digger Barns bzw. meinen Beitrag darunter).
Von diesen 21 Stück waren gerade 2 daneben (weniger als 10%), davon einer mit Solja (Platz 9) denkbar knapp und mit Pudimat wegen einer Hüftverletzung nicht vorhersehbar (Du weißt selbst, daß Pudimat gesund bärenstark ist.)
Aber da gebe ich Dir recht, da gehöre ich in die Hölle, denn mein eigener Anspruch in punkto Trefferquote beträgt 100%.
Nur: Du selbst hast ja gar nichts vorhergesagt. Deshalb solltest Du jetzt auch nicht zu arg den Richter spielen.
Nicht "hinterher" schwätzen ist es, was zählt, sondern "vorher "und vor allem: Bessermachen!
Vorschlag: Sobald die Teilnehmer der Top12 feststehen, geben wir alle mal unseren Tip zum Zieleinlauf ab (auch der von D.G. interessiert mich stark).
Nach dem Turnier krönen wir dann unseren "Vorhersage-Guru", bzw. unseren "Besserwisser" - und der bist vielleicht dann sogar Du! Aber das muß man sich hart erarbeiten.
Was hälst Du (haltet Ihr) davon?
mfG