|
AW: Signatur Tischtennis
pffh Ich weiß das er sie nicht gesehen hat weil ich sie schon vor 6 Tagen von dem Bildhoster photobucket entfernt hatte und eine neue Version upgeloadet habe, jedoch nicht hier nicht hier on gestellt habe.
Und richtig beleidigend war das nicht ich habe lediglich das was er von der nicht gesehnen Signatur gesagt hat auf ihn bezogen.
Jedenfalls bin ich auch kein Sonderschüler sondern Gymnasiast ;-)
Auf der Sonderschule geht es um einiges härte zu, so ist das heute nun mal.
Und was habt ihr alle, er fühlt sich doch nicht beleidigt, ist doch toll wenn er es einfach von sich abprallen lässt. Könnt mich auch sperren das Forum ist eh nicht so toll... hier wir nur Schmarn erzählz, Materialtest von 14 jährigen, den kann man eh nicht vertrauen oder Leute die erzählen das es besser für Abwehrspieler ist das der 38mm Ball udn Frischkleben abgeschafft wurde, obwohl das auch nicht stimmt, wiel so den Abwehrspielern den Spin genommen wird.
Achja Fett und groß war die Signatur, jedochrichtig bunt warsie keines Wegs x.X
Und Lob wollte ich auch nicht ich wollte Verbesserungsvrschläge, aber nicht sinnlose Kritik von jmd der sie nicht gesehen hat. Und was habt ihr alle gegen 16 jährige, wart ihr das nicht auchmal? Oder wurdet ihr mit 30 geboren? Und im gegensatz zu den meisten tue ich weder rauchen noch Alkohol trinken, also tut nicht so als hättet ihr die Vernuft mit dem Löffel gegessen -_-
Geändert von BlackCat (09.08.2008 um 19:07 Uhr)
|