Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2008, 19:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Errate das TT-News-Mitglied!

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
zögest du deine pobacken zusammen und reimtest - selbst auf die gefahr hin, es graute einer sau - käme es nicht zu solch verbalen entgleisungen. fühltest du dich jedoch ernsthaft auf den schlips getreten, überdächte ich meine aussage noch einmal...
Umfaller, Umfaller, Schande und Asche über dein Haupt. Ich dachte Du wärst ein standhafter Franke. Das ist ja fast Grund für Aberkennung der fränkischen "Staatsbürgerschaft", werde ein ernsthaftes Wort mit Peter H. reden, denke Stadionverbot wird auf Dich übertragen.

Aber Ihro Hochwohlgeboren hat sich ja ohnehin längst Richtung Süden abgesetzt, macht aber nix, das Bergvolk im Süden ist ja schon seit langen Jahrhunderten an fränkische Kaiser und Könige in Wien gewöhnt. Da kommts auf einen mehr oder weniger nicht an.