|
AW: Signatur Tischtennis
Danke Eike.
@BlackCat: Ich bin jeden Tag online, ich habe deine Signatur damals auch gesehen, ich habe aber nicht darauf reagiert, weil ich mich nicht angesprochen fühlte. Ob sie mir gefallen hat, weiß ich jetzt nicht mehr. Mein Beitrag richtete sich gegen alle Übermaß-Signaturen. Sie erinnern mich an riesige, aufdringliche Werbespots, die auch einen meist dürftigen Artikel anpreisen sollen. Mir ist sachliche Information lieber, auch mal ein lustiger Werbespot.
Du hast dich also von mir unnötigerweise angesprochen gefühlt. War vielleicht meine Schuld, weil du den Thread hier eröffnet hast.
Über deine "Ansprache" brauche ich hier nicht zu urteilen, das machen schon die anderen. Kannst dir ja mal vorstellen, ein anderer hätte DIR das geschrieben.
Da dies vermutlich unsere letzte Kommunikation ist, wünsche ich dir alles Gute. Du wirst es weit bringen, hoffentlich sehr weit.
Weg.