Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Was ? Du machst Deiner Frau Post nicht auf, um Himmels Willen, das öffnet ja Tür und Tor. Ich hoffe sie weiß wenigstens nichts von Deiner Loyalität
@nevada
Jetzt mal ne Frage die mich wirklich interessiert, was passiert wenn Peter Igel mich in einer PN aufs übelste beleidigt. Ich möchte mich bei Dir ausweinen aber Du kannst ja da nicht reinschauen. Wenn ich das kopiere und Dir sende wird ja der Ursprungsabsender nicht mitkopiert, oder ? Das hieße ich könnte nicht beweisen, daß PI auf mir rumtrampelt, oder. Oder würdet Ihr meine Erlaubnis einholen, das Postfach zu öffnen ?
|
Interessantes (und realistisches...) Szenario;-)
Nun schätz' ich Dich nicht unmittelbar so ein, dass Du dieses "Problem" dadurch zu lösen versuchtest, Dich bei Moderatoren "auszuweinen"...
Aber in meiner "Forenvergangenheit" gab's schon zweimal eben jene Situation, dass User, die ich (zu Recht...) auf's "Übelste beleidigt" habe, diese PN's öffentlich gemacht haben....der eine wollte mich sogar verklagen...
Ist aber beide Male im Sande verlaufen, da meine "Beleidigungen" eben nicht "öffentlich" erfolgten.
Insofern dürfte es wohl scheißegal sein, ob der "Ursprungsabsender" nachweisbar ist oder nicht...