Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 12:30
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Meine Beiträge sind unverwechselbar

Muss auch noch mal meine Abschlußtabelle bezgl. Ekern überdenken, die sich ja nun ebenso wie WST von ihrer gegnerischen Punktegarantie befreit haben...

@DirkOausO
Ich mag dich auch
Hallo Dirk,
hatte Dir bereits auf der Seite des MTV geantwortet doch leider ist der Eintrag mal wieder verschwunden genau wie DEINER. Sind natürlich bestimmt nur tech.Schwierigkeiten wie schon des öfteren..Lach
Leider ist meine gepfefferte Antwort auf Bossis Eintrag auch nach kurzer Zeit verschwunden...
Deshalb hier mal mein Eintrag von HEUTE im Gästebuch. Werde jetzt wohl immer in beide Foren schreiben damit nicht immer alles verloren geht:

Komisch, wo ist denn mein Eintrag mit der Antwort zu Bosselholz seinem Eintrag geblieben? Und auch der Von Dirk ist weg... Geht es schon wieder los das einige Einträge im Äther des Netzes verloren gehen?? Oh ich sehe grade das der mit der Antwort zu Alf auch gelöscht wurde!!! Was ist denn hier los?? Zensur pur??? Unglaublich, dabei war es noch nicht einmal kritisch was ich schrieb. Hier nochmal ein Auszug aus dem Grundgesetz..

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Na da bin ich ja mal gespannt... Oder muß im gut besuchten TT-Forum ein eigener Threat eröffnet werden??? Leute, Leute, Leute wie arm ist das??? Also bitte die Einträge wieder rein oder aber das Gästebuch ganz schließen wenn eure Angst vor negativ Beiträgen doch soooooo groß ist... Ist doch Peinlich wenn der Bossi von meinen Eintägen schreibt und sie dann von euch zensiert werden. Übrigens ja nicht zum 1sten mal!!!!!!!!!!!!

Ja ich weiß ich bin Böse. Aber das in zweierlei Hinsicht!!!!!! Und es war nun echt nix schlimmes was ich schrieb...
So bis dann,
euer Writer Bauer