Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 12:53
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Sriver G3 (FX)

Zitat:
Zitat von Spin Stefan Beitrag anzeigen
Ich habe vor kurzem eine mail an butterfly geschrieben, welcher Belag zu mir als ehemaliger Sriver FX kleber, passen könnte.
Ich habe auf meine zugegebenermaßen etwas dämliche Frage auch gleich eine Antwort bekommen, im Frühjahr 2009 sollen 2 weitere Varianten des Tenergy kommen, der Schwamm soll allerdings gleich bleiben, es wird nur die Noppenstruktur des Obergummis verändert, was sich wohl auf die Gesamthärte auswirkt.
Von einem Sriver G3 FX wurde mir gar nichts gesagt, und sollte es ihn geben, dann wäre er ja wohl die erste Alternative für alle die früher einen geklebten FX gespielt haben.
Ich hoffe mal der gute Mann hat den G3 nur vergessen, wäre nämlich echt an dem Teil interessiert...
Dem "guten Mann" würde ich erstmal den "Pinguin" vorspielen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F..... halten!

Lass dich mal mit Herrn Imamura verbinden - der Butterfly-Materialgott und -berater schlechthin. Von ihm habe ich auch die Info...!!!